Ferienkurse

Den kompletten Theorieunterricht
in 1 1/2 Wochen
7

Führerschein
in den Ferien

Ferienführerschein in Wolfsburg

Du hast neben der Schule, dem Studium oder dem Beruf kaum Zeit für Fahrstunden und Theorieunterricht für deinen Führerschein? Mach doch einen Intensivkurs in den Ferien!

Unser Führerschein-Ferienkurs behandelt alle 14 Themen des Theorieunterrichts in nur 1 1/2 Wochen.

Der Theorieunterricht findet im Kurszeitraum täglich von 9:00-12:15 Uhr statt.

Die Ausbildung erfolgt in kleinen Gruppen.

Um dich perfekt einplanen zu können, melde dich möglichst 3 Wochen vorher an.

Hallo liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

wir haben gute Nachrichten und diese wollen wir natürlich mit euch teilen.

Durch die Umstellung vom Sicherheits- und Hygienekonzept in unserer Fahrschule ist es ab sofort wieder möglich mehr Personen in unseren Räumen zu empfangen.

Somit ist die Teilnahme am theoretischen Unterricht wieder ohne Voranmeldung möglich.
Ihr könnt einfach zu den gewohnten Unterrichtszeiten in die Fahrschule kommen und schon kann es losgehen.

Wir müssen uns natürlich auch weiterhin an die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln halten. Das Betreten der Räume ist somit nur mit Mund-Nasen-Schutz erlaubt. Wir möchten euch daher bitten diese zu jedem Unterricht mitzubringen. Des Weiteren müsst ihr vor dem Eintreten eure Hände desinfizieren.

Wir freuen uns auf Euch !

Euer Fahrschul Holtmann-Team